Individuelle Finanzplanung von einem Audi-Fahrer

Swiss Life Select hat sich auf die Finanzplanung privater Haushalte und die Vermittlung von Finanzprodukten spezialisiert.

Im Zentrum unseres Beratungsansatzes steht die allumfassende Finanzplanung, die alle Ereignisse im Leben umfasst, von der Geburt bis zur Rente.

 

Als «House of Brands» der Finanzbranche unterbreitet Swiss Life Select eine Best Select-Auswahl, welche die Freiheit in der Produktauswahl bedingt.

 

Dank der Zusammenarbeit mit über 60 Produktpartnern verfügt Swiss Life Select über eine einzigartige Markenvielfalt und Angebotspalette. Swiss Life Select vertreibt keine eigenen Finanzprodukte.

 

Als leidenschaftlicher Audi-Fahrer möchte ich Euch persönlich kennen lernen und so bestmöglich beraten. Vereinbart einen unverbindlichen Termin bei mir.

 

Günay Celikci

Teamleiter

Dipl. Finanzberater IAF

 

 

Lindenstrasse 23, 8302 Kloten

M: +41 76 320 93 35,
T:  +41 44 318 68 68

guenay.celikci@swisslife-select.ch

Du suchst einen Job als Finanzberater oder Einstieg ins Management, dann melde Dich direkt bei mir. Details findest du hier: